Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.Chance

Irgendwie is das doch komisch jemanden den man gut leiden kann macht ein Fehler und schon hasst man ihn oda grenzt sich von ihm ab...Ok es kommt drauf an was er für ein Fehler gemacht aber meist ist das doch so das man dann sauer is und aber nie fragt warum und wieso das dazu gekommen ist.In solchen Sachen bin ich leider nich besser aber es ist doch echt komisch.Ich denke das man vlt erstma drüber schlafen sollte was da passiert ist und dann nochma ganz in ruhe mit dem/der drüber reden und das klären weil es bringt keinem was mit der person nicht mehr zu reden oda zu hassen,klar ist man enttäuscht aber man macht in seinem leben so viele Fehler aus denen man lernt und ich denke man hat einfach eine 2.Chance verdient.Es dauert vlt lange so etwas zu vergessen aber so richtig vergessen wird man das eh nie können aber jemanden sagen ok war echt scheiße von dir aber lass ma nochma drüber reden und dann weiter sehen is doch eigentlich ne gute variante oda?ach naja über was ich mir hier wieder nen kopp mache XD

Was war we so los...mh ma überlegen...also Freitag anner Tanke gewesen danach mit thommy und dave unterwegs.Gestern auch wieder anner Tanke mit Sarah und dann hab ich sie noch ein stück weggebracht.Anner tanke musst ich mich dann von sonem dämmlichen besoffenen typen zulabern lassen der anscheinend auch dachte er is der tollste.Ich hab ja nischt  gegen leute die ein bissl viel trinken solange se nich ausfallend werden...mensch da fallen mir spontan wieder ein haufen leute ein und es sind nicht nur dir rechten freunde die ich habe....

Ach apropo von wegen die meisten rechten haben Pitbulls bloß komisch das man die in vielen Filmen mit Hoppern und irgendwelchen Junkies auch sieht (z.b.Lockdown)und da Spielen keine rechten mit die Pitbulls haben.Das ist so ein dummes Vorurteil,aber naja wenn man meint recht zu haben obwohl man über manche Leute null Ahnung hat naaaja....will mich ma jetz nich wieder aufregen ;-)

Mh heut is Sonntag und ich hab ne menge hausaufgaben auf +.+keine lust.Morgen erste stunde frei und dann seh ich Robbe wieder^^Freu mich schon ma sehn was er zu erzählen hat^^

Also muss reichen hel eure Gina^^

22.10.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung