Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

Ja heute war nichts besonderes los .War inner Schule muss Robbe noch was dringendes erzählen aber hab ihn leider heute nich gesehn.Der unterricht war auch ganz ok aber Sport hat alles rasugerissen das war das lustigste Volleyball match ever^^nur gelacht...

Was war sonst so los?...eigentlich nichts weiter bis auf das es in den letzten tagen einige schwere meinungsverschiedenheiten gab ber die sind auch soo einigermaßen geklärt...aber leider auch nur einigermaßen....

Ach ja Robbili hat jetz ne freundin^^ Herzlichen Glückwunsch..ma sehen ob er manche auch so hängen lässt..wie manch anderer....

Im moment hab ich ne verdammte langeweile und warte auf Thomas und dann ma gucken bissl labern bissl knuddeln und dann film sehen oda so^^

lol

naaaja...so das reicht erstma ,werd hausaufgaben machen*gezwungener maßen*

na denn hel eure Gina

18.10.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung