Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pittbuls...

Ja ihr wundert euch vlt über meine Überschrift manche wissen ja schon das ich unbedingt später einmal einen Pittbul haben will oda zumindest einen Stafford oder Rottweiler aufjedenfall so einen.Manche werden jetz denken is die blöd und blaaber dne meisten is gar nich bewusst das mehr menschen von Schäferhunden als von Kampfhunden gebissen werden.Außerdem find ich die sehen einfach geil aus^^

Vielleicht lesen das hier welche die Leute kennen die Pittbuls haben und vlt inner nähe von Zossen wohnen das wäre so geil ich würde gern einmal mir so einen Hund aus der nähe anschenund streicheln und gucken wie die so drauf sind also falls jemand jemanden kennt meldet euch ma vlt kann man sich ja ma treffen oda wer vltauch seiten hat über Pittbuls würde auch schon reichen^^

Naja die meisten werden wieder sagen man is die bekloppt ich kenn doch meine pappenheimer aber das mri sowas von egal^^

SOnst passiert heut nichts weiter ich fahr bald zu ani und Julia und danach treffen wa uns dann mit Lahme und danach kp also wer ne idee hat ws man so machen könnte kann auch schreiben^^

Hel eure gina ^^

P.s:wer ma vlt sich nen Hund kaufen will sollte auch ma an die hunde denken die ausgesetzt werden und trotzdem so süß sind und ma auf die seite gucken   http://zergportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/zergportal.de/tiere/Hunde&sort=-Id&PLZ~=1 und da ein bissl rumstöbern ich sga euch ihr findet echt alle rassen ^^

 

13.10.06 17:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pitchi / Website (18.10.06 19:09)
frag doch mal die orts-ansässigen nazis. is doch der lieblingshund der leute. ansonsten kannste ja schonma n anfang machen mit n stylishen pittbull pullover. na dann


Ich selbst^^ (19.10.06 16:06)
Ach danke pitchi wie lieb von dir schade bloß das wir anscheinend keine nazis in zossen haben die nen Pitbull bestitzen aber trotzdem danke für dein Komentar^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung