Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heut is donnerstag

Ich hab mich seit langem mal wieder mit Anica und Julia getroffen war recht lustig.Hauke(groß is wieder aus SPanien zurück und natürlich nichts besseres zu tun gehabt als mich zu ärgern ,aber das kennen wa ja schon..SInd dann zur Tanke und standen da mit Kai und dann kamen noch Maik,Thomas und Dave.Anica und Julia sind reichlich früh abgehaun deshalb sind wa zu viert(maik,thommy und dave und ich)zu Abel in seine Werkstatt.War ganz ok außer dieses ständige gelaber über Autos...aber ok es war ja schließlichauch eine Autowerkstatt^^

Ja naja jetz sitz ich zu hause und langweilg mich da ich ja jetz die zeit erstma wieder um 12 uhr zu hause sein muss -.-

Es ist jetzt 00:20 uhr und ich hab langeweile super^^

Morgen wieder mit anibunny und julia und lahme treffen und dann ma schaun was so los ist ....Hoffe irgendwas spannendes passiert^^

Na denn schlaft schön hel eure gina^^

 

13.10.06 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung