Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja nur níchma mehr eine woche

Was war denn so los die woche ......also Montag hab ich mich mit robbe getroffen und dann haben wa maik getroffen und dann noch thomas und dann lars und tobi noch naja und haben ewig anner Tanke rumgestanden und gelabert...mensch war ja richtig interesssant -.-

Gestern waren wa bei real um für Eddie einen neuen Käfig auszusuchen und haben dann festgestellt das wir sonen großen Käfig nie hätten kaufen brauchen naaaja....Abends haben wa dann noch Carsten E. sein geburtstag en bissl gefeiert und standen noch anner tanke worauf meine Mutter nachts um 2 anruft und meint wenn ich nich sofort nach hause komme ruft sie die Polizei...wie nett jetz hab ich erstma ausgangssperre bis freitag aber ich weiß schon wenn ich sie nur genug nerve lässt sie mich wieder raus (hihi)

Heut ist Bewerbungsschreiben angesagt bei meiner Oma wo ich dann so gegen viertel 12 auch hin werde.Ne hat sich erledigt jetz hin geh.Ja na denn werd ich heut Abend noch was hier rein kritzeln da ich ja jetz so viel zeit hab.....

Na denn he eure gina

11.10.06 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung