Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ja lang ists her...

Naja ich hab gedacht ich schreib ma wieder was rein^^

Also wochenende war nicht viel los..Gestern war ich mit Lahme und seinem Motorrad bei Mcen.Nur HOpper drin gewesen die sich dann so im türkenstyle gekleidet haben man sahen die toll aus -.-

Dann war ich Abends mit maik,ralf und Kevin noch im E-werk zu nem Geburtstag von Danny..Der wurde 18.Nur Besoffene sag ich euch aber das kennen ja manche schon ;-)

Heut ist nun Sonntag und naja das einzigste worauf ich mich freue ist heute Abend auf Prosieben das ,,Texas Chainsaw Massacer".Ich liebe Horrorfilme und hab den leider noch nie bis ende gesehn ...schade eigentlich...deswegen hoffe ich ja das ich wach bleibe ,denn er fängt ja erst um 23.05uhr an.

Mh waas noch so passiert....tja hab jetz jemanden der ziehmlich von mir enttäuscht is aber naja damit muss er umgehen können....

Ich höre gerade Zombie von den Cranberries und muss sagen freu mich wen wir endlich wieder Musik haben und Frau Lehman die Musik Ag macht.

Im moment labert mich son Typ zu von wegen ich soll dich bei seiner (einman)Band mit singen und bla und bla ,bla ,...bla. Da will wohl jemand nich verstehen das ich keine Schlager mag naja Idioten gibts schon viele....

Ich überleg ob ich meinen Blog farblich ma Umgestalte so von wegen hellblaue schrift auf...vlt dunkelblauen Untergrund????Na ma schaun.....

Uh jetz is ein neues lied vlt kennt ihr das ja Joan Osbourne mit One of us.Singen wa inner Schule auch immer...

Autsch mein Frettchen(eddi) versucht gerad meinen Socken wegzuschleppen das Problem ist jedoch ich hab ihn noch an auh....

Naja ich werd mich ma jetz versuchen zu Befreien und dann noch ein bisschen weiter musik hören

Hel eure Gina

 

8.10.06 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung