Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag

Ja hy leutz ich hab mri so gedacht ich schreib auch ma wieder was rein in meinen Blog^^

Alos was war so los also immer schule im mom ein bissl erkältet und sonst Ro gedaddelt^^

Heut abend kommt ma uren  der geile Film :,,American History X"

Ich weiß es geht in dem Film um Recht und so und ich weiß manche werden wieder sagen damit kenn ich mich ja prima aus und so aber der Film is einfach ma uren geil einfach schon weil er einsieht wie scheiße es is sone meinung zu haben und weil das ende total traurig is und so aber echt der lohnt sich anzugucken läuft um 23 uhr auf Prosieben^^

Und nochma für alle die jetz vlt denken habe so eine Meinung..Nein habe ich nich ich finde diese Meinung zum Kotzen ,aber ich komm mit den meisten von der ,,Szene" gut aus ,WEIL ich sie als Menschen mag ihren Character wie sie zu mir sind und sowas und NICHT wegen ihrer Meinung ich kann es auch nicht leiden wenn Rechte auf den Straßen irgendwelche andersfarbigen anpöblen oda sonst was also ich bin NEUTRAL und komm mit den meisten Gruppen aus^^

Was noch mh sonst is och nischt passiert gestern war Robbe bei mir und wollt mir leider nich verraten was er mir zum Burzeltag schenken will das ja so gemein :-p

Sonst och nischt los Andy hat sich ma wieder gemeldet und sonst freu ich mich ganz doll das Brian mir ma wieder geschrieben hat mein kleiner mausebär :-P(nich falsch verstehen sind nur freunde):-*

MH was noch....nichts eigentlich bin immernoch am warten auf mein Handy und naja arschgeigen bekommen nischt auf die reihe^^ uops xD

So is ziehmlich langweilig keiner da zum zocken alle weg :'-( und allein machts kein fun die meisten sprechen eh nur engliscch und da will man sich auch ma wieder mit nem deutschsprachigen unterhalten ne?^^

Ach mensch leute Hel und gute nacht und so wa^^ :-*

eure gina^^

P.s. Hab endlich mein Lied gefunden was ich schon ewig gesucht hab *freu*

 

25.11.06 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung