Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





BURZELTAG MEINER!!!

Tja leute ich hab heute Geburtstag jaa^^

und war richtig süß alle ma wieder zu sehn und die geschnke von fernseher bis Handy alles dabei und danke nochma an coco und marie für die süßen aufmerksamkeiten^^

war heut aber auch extrem enttäuscht von leuten die ich ma sehr gern hatte und mir nich gratuliert haben *hüstel benni..arsch*

naja da was man ma wieder woran man war^^

SOnst noch allen einen schönen Nikolaus oda bzw. was davon noch übrig îst^^

ach p.s. : geiles weihnachtskonzert!^^

HAB EUCH  HEUTE ALLE SOO LIEB*BIS KUTZ VOR ERSTICKEN KNUDDEL*

:-*^^

6.12.06 21:53


Silvester, 2007 ich komme!

Ja ich hab lange nich rein geschrieben *tut mir leid*aber jetz isses ma wieder so weit wir haben den 31. und es ist silvester das wurde in letzter sekunde von der lieben coco und den Jungs gerettet^^

Ich rutsch eher unfreiwillig ins neue Jahr naaaja aber was soll man machen man wird mit gezogen :-D Aber trinken werde ich wie jedes jahr NICHT!^^

SO was noch soo los na mir is ma wieder einiges klar geworden aber naja .mh

hab endlich robbes burzeltag geschenk bekommen war schön danke nochma xD

SSSSSo nu langsam ma anziehn und bissl aufräumen in der Räuberhöhle hier^^

ALso Guten Rutsch allen die das Lesen und schönes 2007 ach ja und wer pitchis blog kennt  da muss ich sagen der Artikel zu Weihnachten is mal komplett war is bei nich anders und für alle die den nich kenn hier is die seite^^ http://myblog.de/pitchi

So also Hel auch die leute die ich nich mehr sooft seh hab ich trotzdem lieb^^ *kntusch* eure Gina^^

31.12.06 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung