Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein langweiliger Dienstag...

Ich hab heute mal sone Langeweile und fertige mir zum ersten mal einen Blog an und das ist mein erster Eintrag.

Das Wetter ist zum Kotzen regen,regen und regen...Echt  das Perfekte Wetter zum schlafen. :-(

Ich hab keine Ahnung was ich heute machen soll,nachher fahr ich zum Arzt und vlt. komment Benni mit.Das wäre toll,weil er in letzter Zeit kaum Zeit hatte und wir haben uns bestimmt so 3 -4 Wochen nicht mehr gesehn.Aber ok man kann es nachvollziehn er hat jetz eine Freundin(Anne) und muss endlich mal die Theorie Prüfung schaffen und dafür muss er Büffeln.Das ist sehr Wichtig!Also alle mal Daumen drücken!!

Mh das ein erster Blog das hatte ich ja schon einmal erwähnt und deswegen hab ich gerad keine Ahnung was ich so schreiben soll.Ich denke die Privaten Sachen werd ich hier nicht rein schreiben ,weil wenn die jemand liest sind manche echt sauer und das wollen wa ja nich wa ;-)

In einer Woche geht die Schule wieder los und ich sehe meine Klassenkameraden wieder,auf einige freu ich mich echt aba von den andern wollen wa gar nich erst reden....Ey bevor ich es vergesse  Herrendörfer kommt zu uns in die Klasse das wird bestimmt uren lusitig.Er ist witzig nett und mein ex Freund.*hust*Nächsten Monat fahren wir auf Abschlussfahrt zum Greifswalder Bodden an die Ostsee mal sehen wie es wird.Ich bin wahrscheinlich die einzigste die nicht trinken wird und werde mit ansehn müssen wie sich manche die Blöße geben werden,aber weil ich ja sooo Sozial bin helf ich ihnen  ;-)

Ýeah am Donnerstag kommt wieder Popstars,dann hab ich wieda was zum lachen also echt das gibt leute die kann man nur in die Tonne treten.Ok ich kann zwar nicht bessa singen weiß aber welche Liedersich bei mir gut anhören und welche nicht.Das wissen viele Leute bei Popstars nicht und wundern sich wenn se rausgeschmissen werden.Jetz nicht lachen aber ich hab ernsthaft mal überlegt mich bei DsdS anzumelden aber da gibt es 2 Probleme.Das erste ist ich muss 16 sein und das werd ich erst im Dezember und das 2. ist ich bin arg schüchtern und zitter dann total.Naja...da kann man nichts machen.

So ich denke das reicht für den Anfang sonst weiß ich gar nicht was ich morgen noch schreiben soll...Apropo morgen is Mittwoch nicht wahr?Dann muss ich morgen schon um halb 7 aufstehn und dann fahren wa mit Auto nach Polen einkaufen.Naja....Jetz reichts aber wirklich also ma sehn was heute noch so passiert würd ja so gern woanders schlafen aber das ist privat also Pscht!  ;-)

Also Hel eure Gina. :-P

15.8.06 16:17


und nochma heute^^

Also eigentlich hab ich ja heute schon genug geschrieben aber die langeweile drängt mich zu neuen Einträgen...

So langweilig war der Tag für kurze Zeit doch nicht,zwar is Benni nicht mitgekommen(typisch) aba das ist ja nichts neues und deswegen reg ich nicht mehr drüber auf .Naja....

Mh es ist 0:07 eigentlich sollt ich jetz schlafen weil ich morgen ach quark nachher um 7 aufstehn muss um eine stunde nach Polen zu fahren aba ich bin sowas von gar nicht müde das ist echt komisch..

War vorhin kurz weg und das war eigentlich der Höhepunkt des Tages.Wenn ich ihr euch jetz fragt was es sein könnte könnt ihr lange drauf warten ich erzähls euch nicht privat. :-P

Ach Mensch ich muss gerad an den einen Tag vor Weihnachten denken das war sooo romantisch...Es hat geschneit und wir hatten Weihnachtsmusik an ich glaube es war ,,Silent Night" oda so aufejdenfall Rücksitze vom Auto zurückgeklappt und mit ner Decke zugedeckt und gelabert 4Stunden lang.Nur geredet es war wirklich schön sich mal wieder richtig zu unterhalten die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen und Schwupp die Wupp war es  0:00 uhr und der 24. Dezember natürlich wünschten wir uns gleich ma Frohe Weihnachten....

Eigentlich gehört es hier gar nicht her aber irgendwie ist es eine von den Erinnerungen die man nie vergessen möchte^^

Ach man das ja ätzend wenn ich imma so viel schreibe aba is ja MEIN webblog und deswegen schreib ich darein was ich will :-P

Super mein Frettchen hänggt schon wieder an meinem Bein und kümmert sich um meine Socke *au*Aber  ein Glück bringt meine mum es gleich schlafen dann hab ich nur noch den Kater hier zum kuscheln weil ich ja leider keinen Freund hab muss ich halt mit dem Vorlieb nehm(nichts faalsches denken ok?) .

Vorhin war ich doch beim Arzt und vor mir war eine Frau dran die ein Krankenhaus für eine Abtreibung gesucht hat ,ich mein mal würd ich jetz ein Kind bekommen würd ich das wahrshceinlich auch machen oda es zur Adoption frei geben.Es hört sich hart an aber mit 15 ein Kind haben is scheiße ich hab noch ein jahr schule und möchte dann noch eine schulische AUsbildung machen die nocheinmal 5 jahre geht und für die ich kein Geld bekomm als Erzieherin.Ich hab nachdem ich wieder nach Hause gefahren bin kleine Kinder gesehn wie sie spielen und sich so dermaßen freun über einen Hund oda den Springbrunnen.Sie lachen und toben rum haben dieses gewisse Strahlen in ihren Augen und das weckt in einem den Wunsch selber Kind zu sein.Das war schon krass erst die Frau mit der Abtreibung und danach die Kinder da kamen in mir so eher gemischte Gefühle hoch.Ich möchte später aufjedenfall ein Kind haben einfach dieses Glück das Leben zu sehn was 9 monate in dem eigenen Bauch war und das kleine zierliche baby im arm zu halten ich denk es gibt für eine Frau/Mutter nichts schöneres....

Das doch schon wieder viel zu viel ich denk ma ihr habt gar kein Bock son geschwafel zu lesen aba denkt dran is meina ! :-P

Werd mich jetz auch Ganz langsam ins Bett verziehn und von vielel schönen sachen träumen ;-) hel eure Gina

16.8.06 00:23


Mittwoch nischt passiert...

Ja heut war endlich Polen dran wir sind um 7 aufgestanden und dann los haben den weg gut gefunden und sind ungefähr ne stunde gefahren .Als wa dann endlich bei Mcen in Frankfurt Oder geparkt hatten liefen wir auch gleich über die Grenze schnappten uns ein Taxi und fuhren zum Markt.Da haben wa erstema gefrühstückt und dann gings los mit dem Groß Einkauf.Neue Hosen,Unter wäsche ,Parfüm und ein neues Geschirr für Eddy naja und noch ein paar Sachen.Nach 3 Stunden und ner halben liefen wir voll bepackt wieder zurück über die Grenze und sahen eine Frau die sich einen Hund von Polen mit genommen hat sie meinte es sei ein Yorkshire aba irgendwie sah der aus wie mischung aus Beagle und irgendnem großen Hund naja....Haben dann mittag noch bei Mcen Eis gegessen und uns aufm rückweg verirrt...aber nich so sehr....naja...Blond und so wa ;-)

Zu Hause angekommen hab ich mich erstma hin gepackt und fern gesehn und meine neuen Schuhe eingelaufen heut war ganz cool würd ich gern morgen nochma machen^^

SOnst ist nichts weita passierr mir is schrecklich warm und bei icq bzw. Msn is och nischt los was kann man da schon großartig machen...

Naja das wars heute ma etwaskürzer ;-) hel eure Gina

16.8.06 23:09


Donnerstag

´Mir is heute ma nach blau^^

Mh heut is noch nichts interessantes passiert war mit Thomas fotos für seinen Führerschein machen und meine mum und ich sind dann in Garten gefahren mit Eddy der hat da dann versucht in den Teich zu springen um die Fische zu fangen naaaaja....

Aufm Rückweg hab ich dann Benni und Lars gesehn aba irgendwie hat das Hupen bloß Lars registrirt naja....

Es ist eine scheiß Luft und  total warm hier im Zimmer mir tun die füße weh und ich hab Durst....

Ma sehn was noch so passiert,im moment muss ich mich von jemanden dumm anmachen lassen der 16 Jahre alt is bald 17 wird und mindestens 5 cm kleiner is...Leute gibts...Ich werd jetz auch keine Namen nennen das wäre fies...

Ich hab keine lust mehr auf nischt musste heute mein Zimmer aufräumen X-( LLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNGEWEILE PUR!

Och man ich werd nachher noch was rein schreiben hel eure Gina

17.8.06 18:30


Schon Freitag?

Mh es is 2:23 ich esse gerade ein Brötchen und spiele mit dem Gedanken ins Bett zu gehn...allein is das aba ziehmlich öde..ich denk jetz auch nich an sex sondern eher so nur kuscheln und so....MH nischt großartiges weiter passiert war am Bahnhof mit meinem Ani-Bunny und dem JUle-Mäuschen^^

Am Bahnhof waren Brand,groß Kusche,Nancy ,sarah und irgendson mike und son futzi der total besoffen war naja..Dost kam später auch noch dazu und dann sind se alle zu dem mike naja ...ich wollt da nich mit is eckulich da.

Heute war endlich wieda Popstars und die eine mit dem Lied von Anastacia war echt geil ey da hab ich sone Gänsehaut bekommen als die mit begleitung gesungen hat hammer...

jawas nu benni is weg der aus Berlin is besoffen und naja Nick schläft ;-) Aber maik p.is nochwach^^

So ich hör dann ma auf schreib nacher weita hel Gina

18.8.06 02:29


Freitag

Ja heute is nischt passiert...Carsten und Tino waren kurz hier wegen Nrj in the PArk zugverbindung und so..eigentlich hab ich ja nich wirklich bock aba ma guggn das ändert sich bestimmt wenn ich da bin^^

Ja mit Eddy waren wa heut beim Tierarzt wegen tollwutspritzen na und das wars auch wieda...

Ich hör schn den halben Tag Aastacia mit Heavy on my Heart naja irgendwo voll das traurige  Lied.Hab  mich vorhin mit Robert über unsere Klasse gelabert und irgendwie war das schon komisch nur noch einmal mit den CHaoten weg zu fahren ;-) und die nur noch ein Jahr zu sehn wenn ma manche seit der 1. an kennt^^Naja vermissen werd ich se aufjedenfall alle manche mehr manche weniger^^

Ich hab festgestellt ich will NIE wieder irgendeine Art von Besten Freunden haben.Anica und Julia sind meine sehr guten Freunde aba keine Besten .Den ersten Beste Freunde Fehler hab ich bei Homo begangen na is lange her aba trtzdem scheiße und den 2. dieses Jahr ich mein ma war ganz toll freundschaftlich und so aba jetz so im Stich gelassen zu werden ist nich fair auch wenn man ne freundin oda nen freund hat....irgendwo sind manche doch echt gleich hätte ich von ein paar leuten nich gedacht ...bringen tuts mir jetz auch nischt mehr versteh mich jetz ganz super mit Robbe der isauch imma für mich da auch wenn wa usn nich sooft sehn aba ÖFTER als manch anderen.....*vorwurfsvoll guck*Also robbe falls du das irgendwann ma lesen Solltest danke schöön^^

man ich könnt über das Thema schon wieda ein HAufen Sachen schreiben aba weil es mir eh nichts bringt und ich mich eh UMSONST aufrege lass ich es ....

Hab heute ein total süßes Foto von einem Weißen Pitbull gesehn ich war hin und weg der is soo süß und sieht so anmutig aus und aba auch kräftig und gefährlich is der Hund den ich bei Msn oda icq drin hab der heißt Tysen und sein herrchen wohn in berlin ma guggn vlt ma hi nfahrne will den Hund unbedingt ma in echt sehn.Ichwill später och nen Pitbull die sindso toll die Hunde^^

NNaja jetz genug is bessas will ja nich anfangen beleidigend zu werden und mir über andere Leute VORURTEILE bilden ... nich wa?

naja Dann gute nacht mfg Gina

18.8.06 22:32


Is jetz 0:47 uhr Samstag

Es is schon samstag gaaanz toll -.-

ich war ein bissl draußen mit dem etchen um mich abzureagieren von den idioten die ständig irgendwelchen müll labern und streiten wollen.....

So ich muss um 10 aufstehn damit ich den Zug um 12:3 uhr nehmen kann mit den Jungs^^ naja ok so arg freu ih mich nich aba wird schon......

draußen is noch arschviel los hab gestaunt ani und julia haben sich ja auch nich gemeldet naja ...sitz ich halt hier und langweil mich...also muss sagen ohne freund is doof keina der für einen da is und so ....na sex is nich sowichtig hauptsache man is verliebt aba ich glob bei mir und freund wird dat dieses jahr wohl nischt mehr bin zu eifersüchtig^^ naja ....musss ich mit Leben..

Mfg gina

19.8.06 00:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung