Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gina1

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.9.06 20:35


So ma wieda ...

So bitte schön ma wieda reingeschrieben.nischt passiert freitag zu hause gesessen und gestern michi sein 18. geburtstag war ganz lustig^^ Abends wollten wa denn noch nach dabendorf aba war nichts los^^

Morgen wieda schule irgendwie freu ich mich drauf so auf die kalsse und so die neuen sind doch ganz in ordnung hatten in sport schon viel spaß mit denen^^

Sitz jetz irgendwie in allen kursen nebne sitzenbleibern in mathe und chemie neben jasmin also die die einenen 10 monate alten sohn hat^^ und in physik und deutsch neben herrendörfer das ma soo lustig^^

Sonst nischt weita los den grassman versteh ich imma noch nich ....komischer kauz und sonst is ganz lustig jetz macht schule ein bissl spaß wenigstens^^

Naja sonst nischt weita passiert nächstes we vlt ma wieda mit den mädles was machen ma guggn^^Vermiss die beiden gaaanz doll^^

Oda vlt ma brian besuchen fahren nach balin^^ das wäre bestimmt auch cool^^abasonst kp was so los is ...falls ihr wisst was man machen könnte könnt ihr ja ma was reinschreiben als kommentar naja das wars heut auch schon wieda

hel eure Gina

27.8.06 22:07


So bitte schön..

Ist gelöscht ich hoffe ihr seit jetz alle zufrieden..mag ja sein ich hab überreagiert aba son scheiß zufall zum thema cralle kanns doch gar nich geben vor allen dingen wenn ma nweiß er kann ihn nich leiden aba ok wenn ihr der meinung seit...
22.8.06 21:31


Schule---

1.Schultag war eigentlich ganz ok bis auf das wir statt 3 leuten 6(!)in die KLasse bekommen haben und der hamma is wir haben die dümmsten bekommen mandy Zeske und co.WOMIT HAB ICH DAS VEDIENT????DIe sind so total arrogant ich hasse die die fühlen sich immer noch soo toll obwohl die sitzen geblieben sind ...wahnsin...und dann wollen die dummen weiber mit kommen auf abschlsusfahrt obwohl die keina leiden kann...Die  wollen doch eh nur mit weil sie sonst zur schule müssen..schande nichma umtauschrecth haben wa..und gefragt ob wa wollen das die mitkommen hat uns  auch keina..

Das einzigst  Positive is wir haben jetz endlich Frau Lehman also musik lehrerin^^*freu*Und geschichte haben wa jetz die ehemalige frau blex und sonst is cool^^Bloß stundneplan is irgendwie doof jedentag mathe und  deutsch oda chemie und physik ätzend-.-  Dafür hab ich Montags imma 1.Frei :-P und halt donnerstags 8.naja geht ja noch^^ ma sehn wie morgen der erste richtige Schultag los geht.Frau amarell is ja total begeistertvon den neuen *kotz*

Was war sonst so los`?mhm nischt weita mir is heute benni übern weg gelaufen aba das nich so wichtig mh...Josef sein bruder is jetz auch an unserer Schule das cool^^

Ey die 7. sind ma wieda richtig klein..und da war eine die hatte entweder zu viel Selbstbräuner oda Solarium drauf sdas war hamma und dann die weißen Ränder lol

Fand ich jaa gannz toll das Claudi und so heute ankamen und meinten na wir wissen da ja was undso -.- Supa...Buschfunk jat ma wieda ol geklappt...danke an den ders erzählt hat...

naja das wars erst ma hel eure Gina^^

21.8.06 16:16


ja regen .. -.-

Ja heut is schon sonntag es sind 6 Wochen Ferien vorbei morgen geht die Schule los....naja...So schlimm isses ja nu auch nich habviel neue Freunde gewonnen in den Ferien und freu mich die zu sehn naja und msushaltauch mit klarkommen mit den mädels aus meina klasse die zur zeit nen schuss haben auch zu labern ...

Freu mich auf die neuen und schulzeug und so jetz fertig.

Heut is nischt interessantes passiert ma wieder mit BENJAMIN gezofft.....wie imma...

Regen is ganz ok zwar ecklich nass aba auch ma erfrischend^^

So jetz noch bissl surfen und dann Navy Cis gucken^^

Also ma sehn was der morgige Tag so bringt alle die morgen auch zur Schule müssen viel Glück :-P

hel eure Gina

20.8.06 19:06


ja regen .. -.-

Ja heut is schon sonntag es sind 6 Wochen Ferien vorbei morgen geht die Schule los....naja...So schlimm isses ja nu auch nich habviel neue Freunde gewonnen in den Ferien und freu mich die zu sehn naja und msushaltauch mit klarkommen mit den mädels aus meina klasse die zur zeit nen schuss haben auch zu labern ...

Freu mich auf die neuen und schulzeug und so jetz fertig.

Heut is nischt interessantes passiert ma wieder mit BENJAMIN gezofft.....wie imma...

Regen is ganz ok zwar ecklich nass aba auch ma erfrischend^^

So jetz noch bissl surfen und dann Navy Cis gucken^^

Also ma sehn was der morgige Tag so bringt alle die morgen auch zur Schule müssen viel Glück :-P

hel eure Gina

20.8.06 19:06


Das war wohl nichts...

So heute war der große tag und ich hab kein bock gehabt also sind die jungs(nachdem die nichma zum bh kamen sondern erst ne stunde später..Danke jungs...)allein gefahren hoffe ja die erzählen wie es war... sonst nichts weita los gewesen .mal sehn vlt heute Abend??glaub ja eher nich aba  naja na denn sonst fällt mir heut ma nischt ein hel eure Gina
19.8.06 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung